Service & Support

Sie wissen nicht weiter, haben Fragen zu diversen Einstellungen oder benötigen einfach nur Informationen über unsere Angebote?
Bitte lesen Sie zuerst unsere FAQ's. Hier werden in der Regel bereits über 70% der Probleme gelöst.

Zu den FAQ's

 

Callback @ PeakNET

Sie haben noch Fragen, welche Ihnen unsere Webseite nicht beantworten konnte? Kein Problem. Falls Sie es wünschen, rufen wir Sie auch zurück. Bitte füllen Sie unser Callback Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Zum Callback Formular

 

Referenzen & Projektbilder

Hier ein kleiner Auzug unserer bisherigen Projekte und Kunden im Bereich Medientechnik, um Ihnen einen kurzen Einblick in unsere Arbeit zu geben.

Liederhalle - Stuttgart

  • Bauleitung
  • Realisierung von Speziallösungen
  • Installation vor Ort

Umstellung der kompletten Audiotechnik des Beethoven-Saales mit über 2000 Sitzplätzen: Umstieg auf Digitaltechnik. Die Audiotechnik wird durch Crestron Steuerungssysteme unterstützt. Hierdurch ensteht u.a. die Möglichkeit zur Steuerung der Lautstärke, zur Überwachung der Statusanzeigen bei Funkmikrophonen und zur Regelung der Preset Umschaltung der Anlage selbst. Eventuelle Fehlermeldungen der Anlage werden graphisch auf einem Touchpanel angezeigt. Zur Gewährleistung der Ausfallsicherheit wurde die Anlage komplett redundant aufgebaut. Die Anlage dient in Ihrer neuen Ausführung ebenfalls als Evakuierungsanlage.

 


Santander Consumer Bank - Mönchengladbach

  • Bauleitung
  • Planung & Realisierung von Speziallösungen
  • Installation vor Ort

Installation von Vorstandspräsentationsräume, Besprechungsräume und Schulungsräume. Die insgesamt 13 Räume wurden mit Projektionstechnik, Beschallungstechnik, Videokonferenztechnik, Telefonkonferenztechnik, AMX Automatisierungstechnik und Videotechnik ausgestattet. Dazu kommt eine Evakuierungsanlage für 48.000 m² mit über 400 Lautsprecher in 100 Volt Technik. Hier wurde eine Erweiterung des Access Manager erstmal in Deutschland installiert - der Meeting Manager. Der Meeting Manager erlaubt es Räume zu Buchen und zu Überwachen.


SEW - Bruchsal

  • Planung
  • Bauleitung
  • Installation vor Ort

Die Installation umfasst Trainingsräume, Besprechungsräume und Präsentationsräume. Eingesetzt wurde Dolmetschertechnik, Videokonferenztechnik, Beschallungstechnik, Videotechnik, Projektionstechnik und AMX Automatisierungstechnik. Zum erstenmal wurde hier in Deutschland der AMX Access Manager zur Überwachung der einzelnen Räumen, insgesamt 18 Stück, installiert. Als Besonderheit können die einzelnen Räumen Vorträge zu den anderen Räumen, mit Bild und Ton übertragen.

 

 



SAP Arena - Mannheim

  • Bauleitung
  • Installation vor Ort
  • Planung & Anfertigung von Speziallösungen

Insgesamt wurde die SAP Arena mit über 330 Stück 42" LG Plasmen ausgestattet die über ein digitales TCP/IP Hausnetz mit über 30 unterschiedlichen Programmen gespeist werden. Zusätzlich wurde die SAP Loge mit Projektions- und Audiotechnik ausgestattet.


GKN - Radevormwalde

  • Bauleitung
  • Installation vor Ort
  • Anfertigen von Speziallösungen

Ausgestattet wurden die Vorstandsräume mit Präsentationstechnik mit einem Personal Computer und DVD. Die Wiedergabe erfolgt über ein 50" Plasma Display. Der Präsentationsraum wurde ausgestattet mit Präsentationstechnik die Aufgrund der Tiefe des Raumes mit mehreren zusätzlichen Plasmen ergänzt wird, Beschallungstechnik, Videokonferenztechnik über transportable Rückprojektionsboxen 84" inkl. Videokonferenztechnik.


SAP - Walldorf

  • Installation vor Ort

 

Der Boardroom wurde ausgestattet mit Videokonferenztechnik, automatischer Tisch für 36 Personen. Der Tisch wurde mit insgesamt 72 Stück 19" TFT Monitore und einer 4 Kanal Dolmetscher-Anlage ausgestattet. Dual Projektionsscheiben 2x 120" und einer Technikerinsel im Raum ausgestattet. Die gesamten Geräte wurden doppelt verbaut um eine best mögliche Ausfallsicherheit zu erzielen. Natürlich erleichert auch hier eine AMX Steuerung die Bedienung.