Service & Support

Sie wissen nicht weiter, haben Fragen zu diversen Einstellungen oder benötigen einfach nur Informationen über unsere Angebote?
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Callback @ PeakNET

Sie haben noch Fragen, welche Ihnen unsere Webseite nicht beantworten konnte? Kein Problem. Falls Sie es wünschen, rufen wir Sie auch zurück. Bitte füllen Sie unser Callback Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

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Betreuung und Support

Wir betreuen die Installationen auch nach der Inbetriebnahme. Bei all unseren Tätigkeiten legen wir größten Wert auf die Ausfall- und Datensicherheit. Anfällige Störungen beseitigen wir schnell und unkompliziert. Auch Erweiterungen wie der Anschluss zusätzlicher Stationen oder Kapazitätserweiterungen sind jederzeit möglich.

Ihre EDV soll nicht leiden

Sollten Sie dennoch unsere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen schnell und unkompliziert zur Verfügung - auch über die herkömmlichen Arbeitszeiten hinaus. Wir kümmern uns bei Defekten der Hard- und Softwarekomponenten um Ihre Belange. Schnelle Problembehebung und Garantieabwicklung verhindern einen längeren Stillstand Ihrer Geschäftsprozesse und sorgen dafür, dass Ihre Produktivität unter einem möglichen Ausfall Ihrer EDV nicht leidet.

Unser Service für Sie:
- Schneller Vor-Ort-Service
- Stellung eines Leihgeräts *
- Zügige Garantieabwicklung
- Telefonischer Support

 

Gerade im Bereich von Sicherheitslücken setzt das "sich ständig auf dem Laufenden halten" eine gewisse Erfahrung voraus. Da wächst sich die Systembetreuung sehr schnell zur einzigen Beschäftigung aus. Als Alternative zu einem eigenen, festangestellten System- oder Netzwerkbetreuer bieten wir Ihnen den Abschluß eines Wartungsvertrages.

 

* Nach Möglichkeit und Vereinbarung